2012 sen Reutterwanne

Senioren-Bergwanderung zur Reutter Wanne


Die Wanderung führte uns bei gutem Wetter von Langenschwand über den Panoramaweg oberhalb von Jungholz Richtung Westen, danach auf Forstwegen nach Norden und zum Gipfelanstieg der Reuterwanne ( 1541 m ) in westlicher Richtung. Den Gipfel erreichten wir in ~2Std. Die Reuterwanne ist eine dieser Voralpengipfel mit hervorragender Aussicht, die wir nach dem schweißtreibendem Anstieg in vollen Zügen genossen!
Nach der wohlverdienten Gipfelrastrast ging es über die Stubentalalpe, deren gute Einkehrmöglichkeit wir natürlich wahrnahmen, wieder zurück nach Langenschwand. Insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Wanderung.

zu den Tourenberichten 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.