2015 Sen Missen

Hütten-Wochenende in Missen


Das traditionelle Hütten- Wochenende war dieses Mal ein echtes Wintervergnügen. Der viele Schnee, vor allem die Schneeverwehungen auf der Straße nach Diepholz hinauf, machten den Käseeinkauf in der Käserei fast zu einem Abenteuer. So gab es abends zum Vesper den würzigen Bergkäse.
An beiden Abenden schauten wir Filme von früheren Wanderwochen an und erinnerten uns gerne an all die Landschaften Deutschlands , die wir schon erwandert haben.
Wie immer stand Samstagabend die Einkehr im Schäfflerwirt in Missen auf dem Programm. Manfred hatte unseren “ Stammtisch “ reserviert.
Am Sonntag schneite es stark. Wir frühstückten gemütlich und” reisten “ in einem Film von Erika nach Berlin-Reinickendorf, Erikas Heimat.

Nachmittags nach Reinigung der Hütte traten wir den Heimweg an.

Bericht: Dorle Schmid
Bilder:   Manfred Strauß

zu den Tourenberichten 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.