2017 Sektionsausfahrt

Sektionsausfahrt nach St. Kassian
.
Ein häufig geäußerter Wunsch ging fünf Jahre nach der großen gemeinsamen Sektionstour in die Dolomiten in diesem Jahr wieder in Erfüllung. Organisiert vom 2. Vorsitzenden Karl-Heinz Schmid und begleitet von einigen Tourenführern machten sich ca. 40 Sektionsmitglieder auf den Weg nach Südtirol. In St. Kassian waren sie im Hotel La Stüa hervorragend untergebracht und wurden dort bestens versorgt.

Täglich konnten die Teilnehmer aus einem reichhaltigen, abwechslungsreichen Angebot auswählen, das von Bergwandern, Gipfeltouren, Klettersteigen und Klettern bir zu MTB-Ausfahrten reichte. Da nach anfänglichen Problemen auch das Wetter mitspielte, blieb kaum ein Wunsch offen, so dass Alle am Ende der Woche zufrieden die Heimreise antraten.

Wanderungen

Bergwandern

Gipfeltouren

Klettersteige

Klettern

Mountainbike

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.