2017 Senioren-Nachmittag

Zur letzten Veranstaltung im Jahr 2017 trafen sich 24 aktive Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein im Sektionsraum im Klosterhof Ulm-Söflingen. Nach einer kurzen Begrüßung war das reichhaltige Kuchenbüffet eröffnet und jeder konnte für sich das Richtige finden.

In einer knapp einstündigen Fotoshow ließen wir dann das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.  Danach gab es noch eine virtuelle Reise nach Sankt-Petersburg.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Allen bedanken, die mich im vergangen ersten Jahr meiner Tätigkeit als Seniorenwart aktiv  unterstützt haben.   Sicher werden wir auch im nächsten Jahr bei unseren Wanderungen und anderen Veranstaltungen viel Spaß miteinander haben.

Beate Wieland

zu den Tourenberichten 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.